· 

Gastbeitrag für Auto Motor und Sport

Über Sinn und Unsinn eines Verbots von Verbrennungsmotoren durfte ich in der Auto Motor und Sport einen Gastbeitrag schreiben.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Sibylle (Samstag, 15 Oktober 2022 11:04)

    Ich hoffe, der Rest des Beitrags ist besser recherchiert, als die Aussage, das Pferd sei heute nur noch ein Spielzeug für Reiche.

    Ich lade dich ein, mal einen Blick in deutsche Reitställe zu werfen. Da wirst du entdecken, dass die meisten Reiter keine Vielverdiener sind, sondern sich die Kosten für das Pferd vom Mund absparen.

    Ist zwar im Bezug auf dein Argument (Pferd ist heute kein Transportmittel mehr) egal, aber ich wollte das trotzdem mal richtig stellen.

    Das Argument "finanziell Schwache können sich kein Elektroauto leisten" hingegen, zieht, was mich betrifft, allerdings sehr wohl. Ich kann es mir jedenfalls nicht leisten, ein Auto für über 30.000 Euro zu kaufen. Das ist für mich dann eher ein "Spielzeug für Reiche".